Vegan für mich 3/2017

„VEGAN für mich“ aus dem Family Media Verlag – die neue Ausgabe ist da!

Die aktuelle Ausgabe unseres Magazins „VEGAN für mich“ bietet wieder eine Menge Infos über vegane Ernährung und veganes Leben – für alle, die in eine Welt ohne Tierprodukte einfach mal reinschnuppern oder mehr erfahren wollen. Mit vielen News, Porträts, Interviews und Servicethemen.

Die neue Ausgabe bietet u.a. ein großes Dossier zum Thema „Beauty und Körperpflege – natürlich rein pflanzlich“. Weitere spannende Beiträge: Alyn Camara ist mehrfacher Deutsche Meister im Weitsprung – jetzt gibt er Auskunft über seine vegane Ernährungsumstellung; Klischee ade: Warum der optimale vegane Speisezettel Vielfalt statt Mangel bedeutet; Fermentieren: So wird Pflanzenkost veredelt und länger haltbar gemacht – ein Selbstversuch; Vegan Straight Edge: Eine Bewegung aus dem Hardcore-Punk verzichtet auf Alkohol, Drogen, wahllosen Sex – und alles vom Tier; Verantwortung übernehmen, bewusst essen und Spaß dabei: Warum es vegan am besten klappt; Glutenfrei und pflanzlich: Was wirklich hinter klebereiweißfreier Ernährung steckt und welche veganen Möglichkeiten sie bietet; Heute am Herd: Peter Zodrow und seine „sattgrün“-Restaurants in Düsseldorf und Essen; Unternehmensporträts über die Bio-Pioniere Rapunzel und Sonett. Weitere Infos, Gewinnspiele und Rubriken wie „Vegane Pioniere“, „Vegan mit Baby und Kleinkind“, „Buchtipps“, „Von der Redaktion getestet“ und der Städtetipp (Diesmal: Vegan in Dresden) runden das umfangreiche Portfolio ab. Auch das große, 16-seitige Rezepte-Extra zum Heraustrennen ist natürlich wieder dabei – diesmal mit dem Thema „Die besten veganen Grillideen – und dazu die leckersten Smoothies“.


09.08.17