Vegan für mich 01/18

„VEGAN für mich“ aus dem Family Media Verlag – die neue Ausgabe ist da!

Die aktuelle Ausgabe unseres Magazins „VEGAN für mich“ bietet wieder eine Menge Infos über vegane Ernährung und veganes Leben; für alle, die in eine Welt ohne Tierprodukte einfach mal reinschnuppern – oder sich schon auskennen und mehr erfahren wollen. Mit vielen News, Porträts, Interviews und Servicethemen.

Die neue Ausgabe enthält u.a. ein großes Dossier zum Thema „Das Beste für die vegane Küchenausstattung“. Weitere spannende Beiträge: Brainfood – wie vegane Kost den Kopf noch fitter macht; Veggieradio: der freche Pflanzen-Sender; Beeren: Was wirklich in ihnen steckt und was sie so wertvoll macht; Wäre Buddha heute Veganer?; Interview mit dem Triathlon-Riesentalent Markus Rolli und warum er sich vegan ernährt; in der Reihe „Heute am Herd“ stellen wir „Mom’s Table“ in Augsburg vor; außerdem: Unternehmensporträts über den Biosaft-Pionier Voelkel, den Feinkost-Biospezialisten Naturata und die koakult-Kakaorevolutionäre aus Berlin. Weitere Infos, Gewinnspiele und Rubriken wie „Vegane Pioniere“, „Vegan mit Baby und Kleinkind“, „Buchtipps“, „Von der Redaktion getestet“ und der Städtetipp (Diesmal: „Vegan in Münster“) runden das Portfolio ab. Fester Heftbestandteil ist das große, 20-seitige Rezepte-Extra zum Heraustrennen.


01.03.18