Vegan für mich 03/2019

Das Magazin „VEGAN für mich“ legt in seiner zweiten Rezepteausgabe des Jahres 2019 den Schwerpunkt diesmal ganz auf leckere Gerichte vom Grill mit allem, was dazugehört

Das Heft mit dem Titel „Vegan grillen“ präsentiert eine breite und fantasievolle Rezepte-Vielfalt, in thematisch sortierten Abschnitten vom rustikalen Burger bis zum feinen Salat, von der deftigen Brotgrundlage bis zum saftigen Grillspieß. Extrem appetitlich und anregend - und natürlich zu 100 Prozent pflanzlich!

Muss es immer Fleisch sein, was da auf dem Grill schmurgelt? Ganz und gar nicht: Jede Menge leckere Fleischalternativen aus Tofu, Seitan und vielem mehr, knackiges Gemüse, Pilze, Hülsenfrüchte usw. eignen sich ganz wunderbar für den Grill. „VEGAN für mich – Aus Pfanne & Wok“ lädt zu Geschmackserlebnissen ein, die die ganze Bandbreite von Grillgerichten und allem Beiwerk aufzeigen und zum Variieren einladen. Zwei Seiten über Grundlagentipps und -tricks ergänzen das Rezeptekompendium, das schon rein optisch einfach zum Anbeißen ist.

 


20.03.19